Schwesternschaft profess!onal

... durch Fort- und Weiterbildung punkten!

Schwesternschaft profess!onal bietet laufend interessante Fort- und Weiterbildungen an:

Kurse für professionell Pflegende und Betreuungskräfte, für Mitarbeiter*innen in Hauswirtschaft und Küche, Kurse speziell für den Pflegenachwuchs, Kurse, die Ihnen helfen, auf dem neuesten Stand zu bleiben und Kurse, die Sie dabei unterstützen, durch Bewegung oder Entspannung etwas für Ihr persönliches Wohl zu tun.

Wie immer bietet auch die neue Ausgabe von Cläres Bildungsprogramm zusätzlich zu den bewährten Kursen viele neue und überraschende Seminare.

Neben der Fachweiterbildung Palliative Care haben wir auch wieder die Ausbildungen zur/zum Medizinproduktebeauftragten und Beauftragten für Medizinproduktesicherheit im Angebot, die Ihnen helfen, die neuen gesetzlichen Regelungen zu erfüllen, die seit dem 01.01.2017 gelten.

Viel Spaß beim Stöbern in unserem Bildungsprogramm! Das Team von Schwesternschaft profess!onal würde sich freuen, Sie bei uns in Itzehoe zu einer Fort- oder Weiterbildung begrüßen zu können!

Kerstin Scheer freut sich über Ihre Anmeldung unter 04821 9580-827
oder kerstin.scheer@drk-schwesternschaft.de

Verwenden Sie gern auch unser Anmeldeformular:

Download Anmeldeformular (PDF)